VEKA AG
Volltextsuche innerhalb der Website
zurück zur Übersicht

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.

(Dante Alighieri) Als einen Mann der Tat haben wir Herrn Hartleif vom ersten Tag an kennengelernt. Der liegt nun schon 25 Jahre zurück. An seiner Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber hat sich bis heute nichts geändert. Auch großen Problemen begegnet er stets mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch. Dieses vorbildliche Verhalten hat ihm den Respekt und die Zuneigung vieler Kollegen eingebracht. Danke, dass wir uns seit 25 Jahren tagtäglich auf Sie verlassen können. Im Namen aller Kollegen: Alles Gute zum 25-jährigen Jubiläum, Herr Hartleif! #jubiläum #25jahre #besterchef #glückwunsch #respekt #qualitätvertrauensicherheit #danke #weiterso #veka

Beitrag auf Instagram ansehen